Selbstversorger: Ausgewählten Einstellern, geben wir die Möglichkeit, ihr Pferd auch als Selbstversorger, bei uns einzustellen, Der Basispreis beträgt dann 200€ und das Pferd, wird vom Einsteller eigenständig versorgt. Bei Eignung, kann diese Versorgung vom Einsteller in "sozialen Diensten" erfolgen, d.h. der einsteller kommt z.B. 3 x wöchentlich, und versorgt dabei mehrere Pferde.

 

Soziale Dienste Sind:

Füttern, Abmisten von Stallungen, Paddock und Liegehallen.

Hilfe beim Koppelgang.

Reinigung der Hof und Gebäudeflächen.

Reinigug und Auffüllen, der Tränken etc.

Vom Zeitlichen Aufwand, erwarten wir ca. 30std monatlich, das entspricht dem Aufwand, der 1 Pferd im Monat braucht.

Die Dienste sollten eigenständig unter den Selbstversorgern organisiert werden, um die Stallbetreiber zu entlasten.

 

 

Hier können Sie sich in unserem Gästebuch eintragen:


Anna Schuster

03.06.2019
09:17
Eine tolle Anlage habt Ihr, nur das beste für die geliebten Pferde.


Viele Grüße sagt Anna

Saskia  Christl

05.09.2018
17:02
Der Trainingstag letzes Wochende war wie immer super. Mirjam holt das Pferd und den Reiter da ab wo man gerade ist und hilft mit ihrer einfühlsamen, ehrlichen und konsequenten Art das beste aus dem Training rauszuholen, dass am Ende alle zufrieden sind.
Mittlerweile nehme ich schon seit mehreren Jahren Unterricht bei ihr, sowohl reiten als auch Bodenarbeit und bin sehr zufrieden :-)

Sara Hofmann

23.02.2018
00:23
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Katja Hertkorn

17.10.2017
21:01
Über 4 Jahre bin ich nun mit meinen Pferden auf dem Hof. Meine Traberstute und ich fühlten uns ab dem ersten Tag super wohl auf dem Hof.
Tolle Atmosphäre im Stall, man kann sich einfach nur Wohlfühlen. Hier gibt es kein gezicke oder lästerei, wie auf vielen anderen Höfe.
Mirjam und Edwin haben immer ein offenes Ohr für einen. Wenn man Hilfe braucht sind die zwei jederzeit für einen da.
Der Unterricht bei Mirjam kann ich jedem nur empfehlen, ob Bodenarbeit oder reiten.
Sie hat meiner Traberstute damals das Leben gerettet! Durch ihre Hilfe und Geduld bei uns im Training konnte Sie noch eine glückliche Rente genießen.
Die Pferde werden mit Herzen versorgt. Behandelt wie eigene, es gibt kein Unterscheid alle werden gleich gut versorgt und behandelt.
Das ist mir auch eine Fahrzeit von 25 Minuten wert, weil ich weiß das es meinen Pferden bestens geht.

Patricia Brenner

14.12.2014
18:21
Sehr freundliche und nette Hofbesitzer :) ich freue mich jedes mal, wenn ich mit Katja vorbei kommen kann :). Es gibt jedes mal was zu lachen und die Umgebung ist klasse :).
Bin begeistert auch vom lieben Pferdchen das immer mit darf auf den Spaziergang mit Zuzzi die ist dann immer Happy das sie nicht alleine wandern muss :).
Liebe Grüße

Vanessa Locher

10.12.2014
22:10
Wunderschöner Hof, tolle Lage und natürlich super nette Leute :) Nur zu empfehlen :) LG

Katja Hertkorn

24.08.2014
19:53
Super Hof, gute Betreuung der Pferde, seeeeehr liebe Hofbesitzer :). Zuzzl und ich fühlen uns rund um wohl.

Mirjam Ketterer

01.08.2014
14:10
hallo edwin...schön, dass du jetzt deine eigene hp hast...ich bin glücklich und froh mit und bei dir leben und arbeiten zu dürfen...